Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Leiche entdeckt! Kriminalpolizei schaltet sich ein

Thüringen: Leiche entdeckt! Kriminalpolizei schaltet sich ein

thüringen .jpg
Ein Paketbote hat am Mittwochmorgen in Weimar eine Leiche gefunden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Wiehe. 

Was für ein Horror-Fund im Kyffhäuserkreis (Thüringen)!

Auf einem Feld zwischen Wiehe und Lossa haben Zeugen eine Leiche gefunden und sofort den Notruf gewählt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall in Thüringen.

Thüringen: Zeugen finden Leiche neben einer Böschung

Die Zeugen fanden den leblosen Körper am Donnerstagabend neben einem Fahrrad an einer Böschung, berichtet die Polizei. Es handelt sich um einen 71-jährigen Mann aus der Gegend. Offenbar lag er schon mehrere Wochen an der Stelle.

Die Kriminalpolizei war vor Ort und sicherte spuren. Derzeit deutet nichts auf eine Straftat hin. Was genau aber zu dem Tod des Mannes geführt hat, ist noch nicht ganz klar. Die Ermittlungen dauern an. (bp)