Veröffentlicht inThüringen

Kreis Gotha: Rettungshubschrauber-Einsatz! Rollstuhlfahrerin gerät unter Lkw

Kreis Gotha: Rettungshubschrauber-Einsatz! Rollstuhlfahrerin gerät unter Lkw

Gotha Rettungshubschrauber
© dpa | Bodo Schackow

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Hörsel. 

Spektakuläre Rettungsaktion im Kreis Gotha!

Durch einen tragischen Unfall wurde eine 60-jährige Rollstuhlfahrerin in Hörsel schwer verletzt. Die Einsatzkräfte aus dem Kreis Gotha sind mit einem Rettungshubschrauber zur Hilfe geeilt.

LKW übersieht Rollstuhlfahrerin im Kreis Gotha

Auf einem Firmengelände ereignete sich am Samstagnachmittag ein erschreckender Unfall. Gegen 15:30 Uhr war dort eine 60-jährige Rollstuhlfahrerin auf dem Parkplatz unterwegs.

Ein LKW-Fahrer übersah die Frau und erfasste sie mit einem Fahrzeug. Dabei geriet die Rollstuhlfahrerin unter den Unterfahrschutz des LKW.

————————————

Weitere News:

————————————

Die Frau wurde schleunigst mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, damit dort ihre schweren Verletzungen behandelt werden konnten. (neb)