Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Motorrad schleudert mehrere Meter in Wald – Fahrer (22) schwerstverletzt

Thüringen: Motorrad schleudert mehrere Meter in Wald – Fahrer (22) schwerstverletzt

Thüringen Polizei
© IMAGO / Fotostand

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Hildburghausen. 

In Thüringen hat es einen schweren Motorrad-Unfall gegeben!

Ein 22 Jahre alter Mann ist nachts auf der Landesstraße zwischen Hildburghausen und Schleusingen von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei Thüringen hat einen schlimmen Verdacht.

Thüringen: Schwer verletzter Fahrer am Fahrbahnrand gefunden

Laut Polizei war der 22-Jährige in der Nacht zu Sonntag auf der Landesstraße 1134 unterwegs. Zwischen Hildburghausen und Schleusingen kam er aber mit seiner 175 PS-starken Motorrad in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab.

Dort haben andere Verkehrsteilnehmer den Fahrer gegen 1.30 Uhr schwerstverletzt am Fahrbahnrad aufgefunden. Er wurde von den Rettungskräften ins Klinikum Suhl gebracht.

———————-

Schon gesehen?

———————-

Polizei Thüringen hat schlimmen Verdacht

Seine Maschine wurde bei dem Unfall circa 60 Meter in den Wald geschleudert. Die Ermittlungen laufen bereits.

Allerdings hat die Polizei Thüringen einen ersten Verdacht: Nach jetzigem Stand besitzt der 22-Jährige gar keinen Motorrad-Führerschein. Außerdem ist die Maschine seit über einem Jahr außer Betrieb gesetzt. (mbe)