Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Baum-Crash! Autofahrer hat keine Chance

Thüringen: Schwerer Baum-Crash! Autofahrer hat keine Chance

© IMAGO / Fotostand

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Sülzfeld. 

Schlimmer Unfall zwischen Meiningen und Sülzfeld in Thüringen!

Für einen 81 Jahre alten Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort.

Thüringen: Baum-Crash! Autofahrer wird aus Wagen geschleudert

Der Unfall ereignete sich bereits am Samstagmorgen. Der Autofahrer war auf der Landstraße von Meiningen aus Richtung Sülzfeld unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkam. Wie die Polizei berichtet, krachte er am rechten Straßenbahnrand mit seinem Auto in einen Baum, der durch den Aufprall entwurzelt wurde.

—————

Mehr aus Thüringen:

Unfassbare Tierquälerei hat ein trauriges Ende – „So kaputt, dass er einfach nicht mehr konnte“

Weimar: Was ein Mann hier entdeckt, kann er kaum fassen! „Nach mir die Sintflut“

Schlimme Zustände auf den Straßen! Hier muss dringend was passieren

—————-

Das Auto überschlug sich mehrfach und kam nach circa 70 Metern zum Liegen. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei aus seinem Wagen geschleudert. Er verstarb noch am Unfallort.

Die Strecke musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden. (abr)