Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann bleibt mit Gleitschirm an Bäumen hängen – und stürzt ab

Thüringen: Mann bleibt mit Gleitschirm an Bäumen hängen – und stürzt ab

Thüringen.jpg
In Thüringen hat es ein schlimmes Gleitschirm-Unglück gegeben (Symbolbild) Foto: imago

Schlimmer Freizeit-Unfall in Thüringen am Wochenende!

Thüringen: Mann stürzt mit Gleitschirm ab

Ein 53-jähriger Mann ist in Gräfenthal (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) mit einem Gleitschirmflieger abgestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Der Mann geriet am Samstagnachmittag beim Landeanflug in eine Baumgruppe und stürzte acht Meter in die Tiefe, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

———————

Mehr News aus Thüringen:

———————

Daraufhin wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, wird nach Polizeiangaben noch ermittelt. (dpa/jds)