Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann zieht an der Bushaltestelle vollkommen blank! Dann wird’s richtig eklig

Thüringen: Mann zieht an der Bushaltestelle vollkommen blank! Dann wird’s richtig eklig

thüringen.png
© picture alliance / photothek | Florian Gaertner / IMAGO / YAY Images / Montage: Thüringen24

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Triptis. 

Was muss das für ein Anblick gewesen sein! In Triptis (Thüringen) hat ein Mann (55) am Freitagmorgen in einer Bushaltestelle vollkommen blankgezogen.

Dann spielte er auch noch an sich herum – und mehrere Passanten mussten das mit ansehen. Kein Wunder, dass gleich mehrere Menschen bei der Polizei in Thüringen durchklingelten.

Thüringen: Mann zieht an der Bushaltestelle vollkommen blank

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in einer Bushaltestelle in der Geraer Straße. Der Mann hatte sich zuvor offenbar ausgezogen und fing dann vollkommen nackt an zu masturbieren.

————————————–

So viele Straftaten gab es in Thüringen im Jahr 2021:

  • Straftaten insgesamt: 130.411
  • davon wurden 83.190 aufgeklärt
  • das entspricht einer Aufklärungsrate von 63,8 Prozent
  • insgesamt gab es 49.730 Tatverdächtige
  • davon waren 37.193 männlich und 12.537 weiblich

————————————–

Die Polizei rückte aus und konnte den vermeintlichen Exhibitionisten ganz in der Nähe der Bushaltestelle antreffen – da hatte er seine Kleidung schon wieder an. Er wurde anschließend in eine psychiatrische Einrichtung nach Stadtroda gebracht. Außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

——————————-

Mehr Themen aus Thüringen:

Leiche nach Feuer-Drama gefunden! Jetzt sind noch viele Fragen offen

Gefährliche Wolf-Hybride entdeckt! Sie müssen unbedingt abgeknallt werden

Wie dreist kann man sein? Polizei versteht die Welt nicht mehr

——————————-

Deswegen sucht die Polizei auch weitere Zeugen, die den Mann bei seiner „Aktion“ beobachtet haben. Wenn du was gesehen hast, erreichst du die Polizei unter der Telefonnummer: 03663/431-0. (bp)