Veröffentlicht inThüringen

Lotto in Thüringen: Tipper räumt 100.000 Euro ab! HIER wandert der Gewinn hin

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

So manch ein Spieler hat schon richtig eingesackt beim Lotto!

Ein Lotto-Spieler aus Thüringen darf sich richtig freuen!

Denn in einer exklusiven Sonderauslosung räumte ein Tipper 100.000 Euro beim Lotto in Thüringen ab. Wohin der Gewinn geht, verraten wir dir hier.

Lotto in Thüringen: Zwölfter Großgewinn in Thüringen

In der Zeit vom 12. bis zum 18. September hatten alle volljährigen Menschen aus Thüringen die Chance, bei einer Sonderauslosung 100.000 Euro einzusacken. Alle Glücksspieler des LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO und TOTO nahmen automatisch daran teil.

Der glückliche Gewinner wurde jetzt am Montag gezogen. Ein Spieler aus Sonderhausen konnte den Gewinn einsacken. 100.000 Euro gehen nun in den Kyffhäuserkreis. Es ist bereits der zwölfte Großgewinn in Thüringen in diesem Jahr.

Große Freude bei einem Lotto-Spieler aus Thüringen!
Ein Lotto-Spieler aus Thüringen darf jubeln! (Symbolbild) Foto: IMAGO / Lobeca

Lotto in Thüringen: Geschäftsführer zeigt sich zufrieden

Der Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie zeigt sich glücklich über die Zusatzlotterien in Thüringen. „Ich freue mich besonders, dass wir in dieser schweren Zeit unseren treuen Kunden 101 Zusatzgewinne anbieten konnten“, teilt Jochen
Staschewski mit.


Weiter Lotto-News:


Neben dem Mann aus Sonderhausen gewannen weitere 100 Thüringer jeweils 1.000 Euro. (msk)

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.