Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Blutiger Karton treibt im Fluss – dann kommt schreckliche Wahrheit ans Licht

Ein schlimmer Vorfall hat sich in Thüringen ereignet, der viele Fragezeichen hinterlässt.Auf der Unstrut wurde ein blutiger Karton entdeckt – doch was die Einsatzkräfte in Thüringen wirklich gefunden haben, ist noch viel schockierender.Thüringen: Frau entdeckt blutigen Karton im Fluss treibenDie Polizei sagt, dass eine Frau am späten Samstagnachmittag auf der Unstrut in Roßleben (Thüringen) einen […]

© IMAGO / APress & imagebroker

Rettungsgasse

So bildest du sie richtig

Ein schlimmer Vorfall hat sich in Thüringen ereignet, der viele Fragezeichen hinterlässt.

Auf der Unstrut wurde ein blutiger Karton entdeckt – doch was die Einsatzkräfte in Thüringen wirklich gefunden haben, ist noch viel schockierender.

Thüringen: Frau entdeckt blutigen Karton im Fluss treiben

Die Polizei sagt, dass eine Frau am späten Samstagnachmittag auf der Unstrut in Roßleben (Thüringen) einen blutigen Karton entdeckte.

Sie nahm die Verfolgung auf, bis sich der Gegenstand in einem Gestrüpp verfing. So konnte die alarmierte Feuerwehr ihn aus dem Fluss bergen.

Schreck-Sekunden: Ist in der Unstrut in Thüringen wirklich ein blutiger Karton getrieben? (Symbolbild) Foto: IMAGO / imagebroker

Dabei kam die schreckliche Wahrheit ans Licht: Es wurde kein Karton aus dem Wasser gezogen, sondern eine tote, verschürte, unmarkierte Ziege.


Mehr News aus Thüringen:

Saison-Start dank Regen! Es lauern aber Gefahren

Mann blockiert Straße – und lässt plötzlich die Hüllen fallen

Nach schwerem Unfall – so dramatisch ging’s für die Opfer weiter


Wer Angaben zum Halter oder diesem Vorfall machen kann, möchte sich bitte direkt an die Polizei Artern wenden.