Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Frontal-Crash! Mehrere Verletzte

Auf der B84 zwischen Ebeleben und Billeben hat es in der Nacht gekracht. Mehrere Menschen wurden nach ersten Informationen verletzt.

Schwerer Frontal-Crash in Thüringen!
u00a9 Silvio Dietzel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wichtige Infos findest du im Video.

Schwerer Frontal-Crash in Thüringen!

Bei einem Unfall auf der B84 zwischen Ebeleben und Billeben wurden mehrere Menschen verletzt. Darunter auch ein Kind.

Thüringen: Frontal-Unfall mit mehreren Verletzten

De Unfall ereignete sich am Freitagabend. Ein Seat Cupra Formentor und ein 2er BMW Gran Tourer waren entgegengesetzt auf der B84 unterwegs, als das Unglück passierte. Kurz hinter dem Ortseingang sind beide Autos aus bislang ungeklärter Ursache zusammengekracht.

Der Fahrer des Seats wurde nach ersten Informationen vor Ort schwer verletzt. Drei weitere Personen, darunter auch ein Kind, seien leicht verletzt worden. Sie kamen alle ins Krankenhaus.


Mehr News aus Thüringen: Schock im Kurpark! Greifvogel attackiert kleines Kind (2)


Der Schaden beläuft sich auf eine Höhe von etwa 70.000 Euro. Die Straße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.