Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau schaut nach Post – dann trifft sie der Schlag

Schrecklicher Fund! In Thüringen hat eine Frau einen Revolver in ihrem Briefkasten entdeckt. Was dahinter steckt, hier…

Eine Frau aus Thüringen hat den Schock ihres Lebens erlebt...
u00a9 IMAGO / suedraumfoto

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Schock in Thüringen!

Eigentlich wollte eine Frau aus Stadtroda bloß ihre Post reinholen. Stattdessen musste die Polizei anrücken. Der Grund: Die 45-Jährige aus Thüringen machte eine schockierende Entdeckung!

Revolver-Fund in Thüringen?

Laut Polizei erlitt die Stadtrodaerin am Mittwochnachmittag beim Blick in den Briefkasten einen echten Schock: Darin lag eine Pistole! Das dachte die 45-Jährige zumindest.

Kurzerhand rückten die Einsatzkräfte aus – sie konnten die Frau aber schnell beruhigen. Wie sich herausstellte, handelte es sich nämlich um gar keine Waffe.


Mehr News: Thüringer bei „Bauer sucht Frau“ kassiert Korb! Jetzt packt der Landwirt aus


Die Frau hatte ein Feuerzeug gefunden, welches einem Revolver zum Verwechseln ähnlich sah. Da die 45-Jährige ihr ungewolltes Geschenk aus dem Briefkasten aber nicht behalten wollte, hat die Polizei es mit aufs Revier genommen.