Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Frontal-Crash! Mehrere Menschen verletzt

In Thüringen hat es am Dienstagmorgen einen heftigen Unfall gegeben. Mehrere Menschen wurden teils schwer verletzt.

Schwerer Unfall in Thüringen!
Schwerer Unfall in Thüringen! Foto: Silvio Dietzel

Schwerer Unfall in Thüringen!

Bei dem Crash auf der B249 zwischen Ebeleben und Gundersleben in Thüringen wurden am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt.

Thüringen: Frontal-Crash mit Verletzten

Nach ersten Erkenntnissen sind zwei Fahrzeuge frontal ineinander gekracht. Warum, ist derzeit noch völlig unklar.

Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungshubschrauber musste eine Autofahrerin mit schweren Verletzungen in ein Klinikum fliegen. Knapp vier Stunden waren Rettungskräfte vor Ort im Einsatz. Ein Abschleppdienst musste beide Fahrzeuge mitnehmen.


Mehr News:


Auf der Bundesstraße ging in dieser Zeit nichts mehr. Nach Informationen vor Ort staute es sich in beide Fahrtrichtungen erheblich.