Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Unfall nahe Erfurt! Mehrere Menschen verletzt

Schwerer Unfall zwischen Waltersleben und Erfurt in Thüringen! Mehrere Menschen wurden bei dem Crash verletzt.

© Polizei Thüringen

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftiger Unfall in Thüringen!

Bei dem Crash zwischen Waltersleben und Erfurt haben sich sechs Menschen verletzt. Sie mussten alle im Krankenhaus behandelt werden.

Thüringen: Sechs Verletzte bei Landstraßen-Crash

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen um kurz nach 6 Uhr. Ein 54 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Jeep auf der Landstraße in Richtung Hubertus unterwegs, als das Unglück passierte.

In einer Senke kam der Jeep aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte dort beinahe frontal mit einem Opel zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Opel ins Schleudern und landete auf der Seite. Der Jeep kam auf der Straße zum Stehen.

Schwerer Unfall bei Erfurt in Thüringen! (Symbolbild)
Schwerer Unfall bei Erfurt in Thüringen! (Symbolbild) Foto: Polizei Thüringen

Mehr News:


Sowohl der 54 Jahre Autofahrer als auch die fünf Insassen des Opels wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht, sagt die Polizei. An beiden Autos ist ein Schaden in Höhe von 18.000 Euro entstanden.