Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schockfund auf dem Spielplatz! Mutter ist fassungslos – „Einfach nur abartig und traurig“

Einfach nur unfassbar, was ein Kind auf einem Spielplatz in Thüringen entdeckt und seiner Mutter gezeigt hat!

Unfassbare Entdeckung auf einem Spielplatz in Thüringen! (Symbolbild/Montage)
Unfassbare Entdeckung auf einem Spielplatz in Thüringen! (Symbolbild/Montage) Foto: IMAGO / STPP / Silvio Dietzel / Montage Thüringen24

Unfassbare Entdeckung auf einem Spielplatz in Thüringen!

Eine Mutter wollte das schöne Wetter am Wochenende ausnutzen und hat mit ihren zwei Kindern (zwei und sieben Jahre alt) einen Ausflug zum Spielplatz in Allmenhausen unternommen. Doch der Ausflug endete mit einem schockierenden Fund.

Thüringen: Schockierende Entdeckung auf Spielplatz

Denn ihre siebenjährige Tochter hat hinter einem Zaun, der den Spielplatz von einem Bach trennt, drei tote Tiere gefunden. Dabei handelte es sich um zwei tote Katzen und einen toten Fuchs. Wer die Tiere dort abgelegt hat? Unklar.

Für die Mutter ein absolutes No Go. Deshalb hat sie ihrem Ärger auch in einer Facebook-Gruppe Luft gemacht. “ Wie asi kann man nur sein, Tiere so zu entsorgen? Und das noch da, wo Kinder spielen. Einfach nur abartig und traurig“, schreibt sie. Fassungslosigkeit macht sich auch unter den Gruppenmitgliedern breit – und bei der Feuerwehr.

Unfassbar! Irgendjemand hat auf einem Spielplatz in Thüringen tote Tiere entsorgt.
Unfassbar! Irgendjemand hat auf einem Spielplatz in Thüringen tote Tiere entsorgt. Foto: Silvio Dietzel

Thüringen: Tochter kann Fund nicht vergessen

Die rückte am Sonntag nämlich aus, um die toten Tiere vom Spielplatz zu holen. Auch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ebeleben zeigten sich angesichts des Fundes sprachlos. „Was geht in den Menschen nur vor??“, heißt es in dem Einsatzbericht. „An einem Spielplatz so Tiere zu entsorgen, wir sind enttäuscht über so eine Situation.“


Mehr News:


Und was eine solche Situation für Folgen haben kann, hat die Mutter aus Thüringen bei ihrer Tochter bemerkt. Im Gespräch mit einem Reporter von Thüringen24 erzählte sie, dass ihre Tochter noch am Abend von den Bildern gesprochen und sich gefragt habe, woran die Tiere gestorben seien.