Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Radlader übersieht jungen Mopedfahrer – mit schlimmen Folgen

In Thüringen hat es am einen schweren Unfall gegeben. Ein Rettungshubschrauber musste einen Jugendlichen ins Krankenhaus fliegen.

Schwerer Unfall in Thüringen! (Symbolbild)
© IMAGO / Einsatz-Report24

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftiger Unfall in Unterbreizbach in Thüringen!

Ein Rettungshubschrauber musste einen Jugendlichen (17) am Montagnachmittag in ein Krankenhaus in Thüringen fliegen.

Thüringen: Schwerer Unfall in Unterbreizbach

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein Radlader-Fahrer von einem Lagerplatz auf die Vachaer Straße fahren. Dabei soll der 60-Jährige allerdings einen jungen Mopedfahrer (17) übersehen haben.


Mehr News:


Der 17-Jährige war auf der Hauptstraße unterwegs und prallte mit seinem Moped gegen die Schaufel des Radladers. Er verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden.