Veröffentlicht inThüringen

Lotto in Thüringen: Jackpot geknackt! Spieler aus dem Freistaat freut sich über Mega-Gewinn

Am Mittwoch (16. November) hat ein Lotto-Spieler aus Thüringen im Spiel 77 den Jackpot geknackt. Welche Mega-Summe er gewann, liest du hier!

© IMAGO / Shotshop & Lobeca | Montage: Thüringen24

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Es ist der 15. Lotto-Großgewinn in diesem Jahr, der nach Thüringen geht!

Bei der Mittwochs-Ziehung hat ein Lotto-Zocker aus Thüringen bei dem Spiel 77 alles richtig gemacht und somit einen Mega-Gewinn einkassiert.

Lotto-Jackpot erstmalig in Thüringen geknackt

Nächster Jackpot geknackt! Ein Lotto-Spieler aus Thüringen hat bei der Mittwochs-Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 richtig getippt und somit fast 3,6 Millionen Euro abgesahnt! Der Jackpot wurde schon seit einigen Wochen nicht mehr geknackt und konnte deshalb auf diese satte Summe wachsen.

Und der glückliche Gewinner ist kein Frischling – seit Jahren schon spielt er Lotto. Jetzt muss er nur noch wenige Tage abwarten, bis das Geld auf seinem Konto ist.


Mehr Themen:


Somit hat der Spieler den 15. Großgewinn der Thüringer Staatslotterie in diesem Jahr abgesahnt – und erstmalig den Jackpot beim Spiel 77 geknackt! Dabei ist das Spiel neben der Super 6 die beliebteste Zusatzlotterie bei den Tippern aus Thüringen.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.