Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Geländewagen fliegt aus der Kurve und überschlägt sich! Zwei Verletzte

In Thüringen ist ein Geländewagen aus einer Kurve geflogen und hat sich mehrfach überschlagen. Alle Infos gibt’s hier!

© NEWS5 / Ittig

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

In Thüringen hat es einen schlimmen Unfall gegeben!

Ein Geländewagen ist in Meinigen in Thüringen aus der Kurve geflogen und hat sich auf der nassen Fahrbahn mehrfach überschlagen. Die Feuerwehrleute mussten eine Frau aus dem Auto-Wrack befreien.

Thüringen: Geländewagen überschlägt sich

Nach ersten Informationen vor Ort geschah krachte es am Donnerstag auf der Landsberger Straße in Meiningen. Zwei Frauen waren in einem Geländewagen in Richtung Walldorf unterwegs.

Doch plötzlich kam der Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen – und flog aus einer Linkskurve. Danach überschlug sich das Auto mehrfach, bis es auf einer Wiese neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen kam.


Mehr News:


Die beiden Frauen wurden schwer verletzt – eine von ihnen war sogar im Wagen eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr auch sie aus dem Wrack befreit hatte, wurden beide Frauen ins Krankenhaus gebracht.