Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Fahrer verliert die Kontrolle über sein Auto – mehrere Verletzte!

Schwerer Unfall auf einer Landstraße bei Dingelstädt in Thüringen! Drei junge Männer wurden bei dem Crash schwer verletzt.

© IMAGO / Tim Oelbermann

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall bei Dingelstädt in Thüringen!

Ein Autofahrer (19) hat in der Nacht zu Samstag die Kontrolle über sein Auto verloren. Drei junge Männer wurden bei dem Unfall auf der Landstraße schwer verletzt.

Thüringen: Hat DAS zum Unfall geführt?

Der Autofahrer war laut Polizei auf der L1005 zwischen Geisleden und Kreuzebra unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Er verlor die Kontrolle über das Auto, der Wagen krachte gegen eine Böschung. Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine zwei Mitfahrer (16 und 18 Jahre alt) schwer verletzt.


Mehr News:


Die Polizei vermutet, dass der 19-Jährige zu schnell unterwegs war und deshalb die Kontrolle über sein Auto verlor. (abr mit dpa)