Veröffentlicht inThüringen

Lotto Thüringen: Innerhalb von einer Woche – nächster Tipper kassiert mächtig Kohle

Innerhalb einer Woche haben zwei Spieler aus Thüringen beim Lotto mächtig abgeräumt. Wohin der Gewinn vom Freitag wandert, liest du hier.

Lotto Thüringen
© IMAGO / osnapix

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Die Thüringer Lotto-Spieler haben offenbar das Glück auf ihrer Seite!

Erst am Mittwoch hatte ein Tipper aus Thüringen ordentlich abgeräumt und den Jackpot geknackt. Nicht mal eine Woche später darf sich ein Lotto-Spieler aus dem Freistaat erneut über mächtig Kohle freuen.

Lotto in Thüringen: Hochgewinn wandert nach Suhl

Zum zweiten Mal in dieser Woche geht ein Hochgewinn nach Thüringen: In der Eurojackpot-Ziehung am Freitag (18. November) hatte ein Spieler ziemliches Glück. Seine Zahlen brachten ihm knapp 145.000 Euro – und damit ergatterte er den 16. Thüringer Hochgewinn in diesem Jahr.

Bereits am Mittwoch (16. November) wanderten unglaubliche 3,6 Millionen Euro auf das Konto eines Lotto-Tippers aus Thüringen. Im Spiel 77 hatte der Spieler den richtigen Riecher und sahnte ordentlich ab.


Mehr Themen:


Die nächste Ziehung steht am kommenden Dienstag (22. November) in Thüringen an – und der Pott ist randvoll. Sagenhafte 32 Millionen Euro können mit den richtigen Zahlen gewonnen werden.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.