Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann stirbt bei Gartenhütten-Brand! Jetzt kommt Schreckliches ans Licht

Bei einem Brand in einer Gartenhütte in Suhl (Thüringen) ist ein Mann gestorben. Jetzt wird ein schreckliches Detail bekannt.

Thüringen
In Suhl (Thüringen) stand eine Gartenhütte in Vollbrand. Foto: NEWS5 / Ittig

Es sind Szenen, die nicht nur die Stadt Suhl in Thüringen schockierten. Vergangene Woche stand ein Gartenhaus in Vollbrand. Später haben Einsatzkräfte die Leiche eines Mannes geborgen.

Jetzt gibt es erschreckende neue Details zum Brandunglück in Thüringen.

Thüringen: Tödlicher Gartenhütten-Brand

Der Brand ereignete sich am Dienstagnachmittag (29. November) in der Kleingartenanlage „Am Sehmar“. Die Feuerwehr entdeckte noch während der Löscharbeiten eine leblose Person in der Hütte.

Rechtsmediziner haben sich danach eingeschaltet, um die Identität der Person zu klären. Auch versuchten sie die genaue Todesursache herauszubekommen. Die Kriminalpolizei ermittelte derweil, warum der Brand ausgebrochen war.

Thüringen: Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Eine Woche später stand die Identität der verstorbenen Person immer noch nicht fest. Allerdings wissen die Ermittler inzwischen, dass es sich bei der Leiche um einen Mann handelt. Das berichtet die Polizei am Dienstag (6. Dezember). Jetzt soll noch ein DNA-Abgleich gemacht werden, mit dem die Identität eindeutig geklärt werden soll.


Mehr News:


Die Kriminalpolizei ist sich derweil sicher, dass es sich bei dem Feuer in der Gartenanlage um Brandstiftung handelt. Die Ermittlungen laufen weiter.