Veröffentlicht inThüringen

A73 in Thüringen: Schlimmer Unfall! Opel fliegt über Böschung – Fahrerin schwerverletzt

Schlimmer Unfall auf der A73 bei Schleusingen in Thüringen! Eine Opel-Fahrerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden…

© NEWS5 / Ittig

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Es hat einen schlimmen Unfall auf der A73 in Thüringen gegeben!

Eine Opel-Fahrerin war auf der Autobahn im Kreis Hildburghausen (Thüringen) unterwegs, als ihr Auto plötzlich von der Fahrbahn abkam und über eine Böschung geflogen ist. Dabei wurden auch mehrere Meter einer Leitplanke der A73 beschädigt.

A73 in Thüringen: Opel fliegt über Böschung

Nach ersten Informationen vor Ort war die 55-Jährige am vierten Advents-Sonntag auf der A73 in Richtung Suhl unterwegs, als sie bei Schleusingen aus bisher noch unklarer Ursache im Bereich der Autobahnabfahrt von der Fahrbahn abkam.

Danach ist sie geradeaus über eine Böschung geflogen. Die Fahrerin musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, ihr Opel wurde massiv beschädigt.


Mehr Themen:


Auf der A73 hat es bei Schleusingen (Thüringen) einen schwerer Unfall gegeben! Foto: NEWS5 / Ittig

Außerdem wurden bei dem Unfall über 70 Meter Leitplanke beschädigt, die teilweise auf der A73 lagen.