Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Unfassbare Szene vor Grundschule! Mann will Mutter ihren Sohn entreißen

Schock-Moment für eine Mama in Thüringen! Offenbar hat ein Mann versucht, ihr ihren Sohn zu entreißen.

Schock-Momemt für eine Mama in Thüringen!
© IMAGO / CHROMORANGE

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Heftige Szene in Thüringen! Was vor einer Grundschule in Schwarza passiert sein soll, ist der Albtraum jeder Eltern.

In Thüringen soll ein Mann versucht haben, einer Mutter ihren Sohn zu entreißen.

Thüringen: Polizei stellt Verdächtigen

Laut Polizei kam es am Mittwochmorgen (4. Januar) gegen 7 Uhr zu dem Vorfall. Zeugen wollen gesehen haben, dass ein Unbekannter den Siebenjährigen an sich ziehen wollte. Dabei scheiterte er allerdings.

Die alarmierte Polizei konnte den Tatverdächtigen kurze Zeit später in der Johannes-Kepler-Straße stellen. Bei ihm handelt es sich um einen 34 Jahre alten Mann. Die Beamten brachten ihn auf die Polizeiwache nach Saalfeld, wo sie ihn verhörten. Danach schickten sie ihn in ein Krankenhaus, wo Ärzte ihn noch einmal psychisch begutachten. Zumal er bei der Tat wohl schon wirres Zeug geredet haben soll.


Mehr News:


Eine Polizeisprecherin sagte zu Thüringen24, dass jetzt gegen den 34-Jährigen ermittelt wird – wegen des Verdachts auf die versuchte Entziehung Minderjähriger sowie wegen des Verdachts auf Körperverletzung.