Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Unfall mit Rettungswagen! Mehrere Menschen verletzt

In Gera ist ein Rettungswagen der Feuerwehr in ein anderes Auto gekracht. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

In Thüringen kam es zu einem Crash zwischen einem Rettungswagen der Feuerwehr und einem Auto. Foto: Bodo Schackow

Schwerer Crash in Thüringen!

Ein Rettungswagen der Feuerwehr Gera in Thüringen war gerade im Einsatz, als es heftig krachte.

Thüringen: Mehrere Menschen verletzt

Gekracht hat es am Montagmittag in Gera. Ersten Informationen der Polizei zufolge war ein Rettungswagen der Feuerwehr Gera mit Blaulicht unterwegs. Auf Höhe der „Straße des Bergmanns“ beziehungsweise „Gagarinstraße“ krachte der Rettungswagen dann mit einem Auto zusammen. Wie es zu dem Zusammenstoß mit dem 62-Jährigen und dem Feuerwehrauto kam, ist bisher noch nicht klar.


Mehr News:


Der Rettungswagen kippte bei dem Unfall auf die Seite. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde der 62-jährige Fahrer, der 38-jährige Fahrer des Rettungswagen sowie der 34-jährige Beifahrer verletzt. Alle wurden in ein Krankenhaus zur Behandlung transportiert. Der Rettungswagen war zum Unfallzeitpunkt mit keinem Patienten besetzt.

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Kreuzung in Gera in Thüringen ist bis zur Bergung der beiden Wagen voll gesperrt gewesen.

Mehr Infos folgen!