Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frontal-Crash! Fiat-Fahrer verliert die Kontrolle – mit fatalen Folgen

Ein Fiat-Fahrer hat in Thüringen die Kontrolle über seinen Wagen verloren – und ist in den Gegenverkehr geraten. Hier mehr Infos.

Thueringen
© Silvio Dietzel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall in Thüringen! Am Freitagnachmittag (13. Januar) ist ein Fiat-Fahrer in Günzerode von der Straße abgekommen – mit fatalen Folgen.

Thüringen: Zwei Fahrer verletzen sich bei Frontal-Unfall

Wie es nach ersten Informationen heißt, war der Fiat-Fahrer auf der B243 in Richtung Nordhausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn.

Thueringen
Frontal Crash in Thüringen! Foto: Silvio Dietzel

Einem ihm entgegenkommendem Mazda konnte der Fiat-Fahrer nicht mehr ausweichen – beide Autos krachten frontal zusammen. Beide Fahrer haben sich bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Notarzt musste mit dem Hubschrauber eingeflogen werden.


Mehr News:


In einem der beiden Autos war außerdem zum Unfallzeitpunkt noch ein Hund an Bord – das Tier wurde in die Obhut eines Tierheimes gegeben. Die Straße musste am Freitagnachmittag während des Einsatzes vollgesperrt werden.