Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schlimme Szene an Tankstelle! 84-Jährige fährt Jungen um

In Ronneburg (Thüringen) hat es einen schlimmen Unfall auf einer Tankstelle gegeben: Eine Seniorin ist ein Kind umgefahren. Alle Infos hier!

© IMAGO / Rolf Kremming

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

In Ronneburg (Thüringen) hat sich ein schlimmer Unfall zwischen einem Kind und einer 84-jährigen Autofahrerin zugetragen.

Der Junge soll aus einer Tankstelle gerannt und dann vom Auto der 84-Jährigen erfasst worden sein. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Thüringen: Seniorin fährt Kind um

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Sonntagabend (15. Januar) an der SB-Tankstelle in der Friedrichstraße. Das war um etwa 17.15 Uhr. Viel mehr ist bisher nicht bekannt.

Der Junge soll vorher unvermittelt aus dem Verkaufsraum der Tankstelle gerannt sein. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich das Kind schwer, sodass es mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.


Mehr lesen:


Die Beamten aus Gera wollen jetzt herausfinden, wie es zu dem Unfall gekommen ist.