Veröffentlicht inThüringen

Ingo Appelt in Thüringen: Bitter! Diese Nachricht trifft seine Fans im Freistaat ins Mark

Schlechte Nachrichten für die Fans von Ingo Appelt: Eins seiner Konzerte in Thüringen kann im Februar nicht stattfinden. Hier mehr dazu!

© IMAGO / teutopress

Die schönsten Ausflugsziele in Thüringen

Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsziele im Freistaat.

Die Fans von Ingo Appelt aus Thüringen stehen schon in den Startlöchern: Mitte Februar sollte die Show des Komikers in Gotha stattfinden.

Allerdings gibt’s jetzt schlechte Nachrichten aus dem Thüringer Kulturhaus: Die Veranstaltung wurde verlegt – auf nächstes Jahr.

Thüringen: Mieser Ticketverkauf für Ingo Appelts Show

Auf der Internetseite des Kulturhauses aus Gotha heißt es, dass nur sehr wenig Tickets für Ingo Appelts Show „Der Staat-Trainer“ verkauft wurden – und daher die Veranstaltung am 11. Februar ins Wasser fällt.

Die Inflation und Energiekrise sollen dazu geführt haben, dass sich kaum Fans Karten gekauft haben. Allerdings gibt es ein kleines Trostpflaster: Ein neuer Termin steht schon fest!


Mehr News:


Fast ein Jahr später soll Ingo Appelt dann endlich am 2. Februar 2024 das Kulturhaus in Gotha besuchen. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super! Die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer allerdings nicht so lange warten kann oder möchte – am 9. Juni tritt der Komiker in der Kulturstätte am Schwanenteich in Mühlhausen und einen Tag später im Comma Clubzentrum in Gera auf.