Veröffentlicht inThüringen

A4 in Thüringen: Schreckliches Unglück! Auto-Fahrer fährt auf Lkw auf – wenig später ist er tot

Tödliches Unglück auf der A4 in Thüringen! Ein Autofahrer fuhr bei Gera auf einen Lkw auf. Er verstarb später im Krankenhaus.

thueringen
© Thueringer Polizei / Autobahnpolizeiinspektion

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Auf der A4 in höhe Gera hat sich ein tragischer Unfall abgespielt. Ein 56-jähriger Autofahrer fuhr auf einen Lkw und verletzte sich dabei lebensbedrohlich.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und erlag später seinen Verletzungen. Die Polizei in Thüringen hat jetzt einen Verdacht, was zu dem schrecklichen Unglück auf der A4 in Thüringen geführt haben könnte.

A4 in Thüringen: Tödlicher Unfall

Der Unfall trug sich nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Mittwoch (18. Januar) zu. Wie genau sich alles abspielte, war zunächst unklar. Die Bilder von der Unfallstelle lassen aber erahnen, wie heftig die Kollision gewesen sein muss.

Mit schwersten Verletzungen wurde der 56-Jährigen anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Donnerstagmorgen (19. Januar) teilte die Polizei dann mit, dass der Mann im Krankenhaus gestorben ist.

thueringen
Nach dem schweren Unfall auf der A4 in Thüringen erlag der Fahrer des Autos seinen schweren Verletzungen. Foto: Thueringer Polizei / Autobahnpolizeiinspektion

Demnach könnte der 56-Jährige nach ersten Erkenntnissen in einen Sekundenschlaf gefallen sein, der dann zum Unfall führte.


Mehr Themen:


Wegen des Unfalls war die A4 für etwa 45 Minuten voll gesperrt.