Veröffentlicht inThüringen

Hund in Thüringen spurlos verschwunden – Besitzer hat schlimme Vermutung

Wo ist Franka? Diese Frage quält einen Hunde-Besitzer aus Thüringen schon seit Tagen. Denn sein Tier ist spurlos verschwunden.

Wo ist Hündin Franka? Ihr Besitzer hat einen schlimmen Verdacht!
© Wo ist Franka? Diese Frage quält einen Hunde-Besitzer aus Thüringen schon seit Tagen. Denn sein Tier ist spurlos verschwunden.

Fünf Gefahrenquellen im Haushalt für Haustiere

Keine gekippten Fenster oder Schokolade im Haus: Wer sicher gehen will, dass die Haustiere sicher Zuhause leben, sollte diese Gefahrenquellen beachten.

Ein Hundebesitzer aus Ettmarshausen in Thüringen ist verzweifelt. Denn seine Deutsch-Drahthaar-Hündin Franka ist spurlos verschwunden.

Seit Tagen fehlt von dem Hund jede Spur. Der Besitzer hegt nun einen schlimmen Verdacht.

Hund in Thüringen spurlos verschwunden

Der Vierbeiner ist bereits in der Nacht vom 7. auf den 8. Januar verschwunden. Wie der Besitzer der Polizei erzählt hat, war die Hündin auf „ihrem“ Grundstück „Am Teich“ unterwegs. Doch von dort verliert sich jede Spur. Frankas Herrchen betont, dass die Hündin sonst nie von seiner Seite weichen würde.

Wo ist Hündin Franka? Ihr Besitzer hat einen schlimmen Verdacht!
Wo ist Hündin Franka? Ihr Besitzer hat einen schlimmen Verdacht! Foto: Wo ist Franka? Diese Frage quält einen Hunde-Besitzer aus Thüringen schon seit Tagen. Denn sein Tier ist spurlos verschwunden.

Mehr News:


Für ihn ist klar: Es muss etwas passiert sein! Er glaubt, dass Unbekannte die Hündin gestohlen haben. Seine Hoffnung: Dass irgendjemand irgendetwas beobachtet hat. Vielleicht kannst du helfen? Dann melde dich bei der Thüringer Polizei unter folgender Telefonnummer: 03695/551-0.