Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Auto donnert frontal in Baum – Fahrer (33) tot

Bei einem schrecklichen Unfall im Eichsfeld (Thüringen) ist ein Mann ums Leben gekommen. Hier die Einzelheiten.

© IMAGO / Maximilian Koch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Was für ein schreckliches Unglück im Eichsfeld (Thüringen)! Bei einem schweren Unfall ist hier am Sonntag (22. Januar) ein Mann (33) ums Leben gekommen.

Wie genau es dazu kommen konnte, ist noch nicht ganz klar. Nach dem tödlichen Unfall in Thüringen ermittelt jetzt die Polizei.

Thüringen: Tödlicher Unfall

Das Unglück ereignete sich gegen 14.45 Uhr auf einer Landstraße in der Nähe von Bornhagen (L1002), so der Polizeibericht. Der 33-Jährige kam mit seinem Auto von der Straße ab und krachte frontal in einem Baum.

Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Nach dem Unfall war auch ein Gutachter vor Ort, um herauszufinden, was für den das Unglück verantwortlich sein könnte.


Mehr News:


Die Polizei ermittelt.