Veröffentlicht inThüringen

Lidl in Thüringen: Unfassbare Szenen auf dem Parkplatz! Kind erlebt Schreck seines Lebens

In Gotha (Thüringen) wurde scheinbar ein Kind auf dem Lidl-Parkplatz von einem Fremden bedroht. Jetzt braucht die Polizei deine Hilfe!

© IMAGO / Manngold

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Diesen Einkaufsbummel bei Lidl wird ein Kind aus Thüringen wohl nicht so schnell vergessen können.

Die Polizei aus Thüringen sucht dringend Zeugen, die am Samstag (21. Januar) auf dem Lidl-Parkplatz in Gotha die unfassbaren Szenen beobachtet haben.

Was passierte vor Lidl in Thüringen?

Laut Beamten hatte sich das Kind am Samstag gegen 17.35 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Schönen Allee in Gotha aufgehalten. Doch plötzlich erlebte es einen großen Schreck: Das Kind wurde von einem Unbekannten mit einem Gegenstand bedroht. Mit was genau der Täter bewaffnet war, kann die Polizei nicht sagen.

Jedoch hatte sich das Kind schon aus dem Staub gemacht, bevor die Beamten auf dem Parkplatz eintrafen. Auch die Zeugen waren nicht mehr vor Ort. Deshalb sucht die Polizei nun nach den Passanten, der die Mitarbeiterin des Marktes informiert hatte.


Mehr News:


Auch weitere Zeugen und das bedrohte Kind sollten sich dringend unter der Telefonnummer 03621-781124 bei den Ermittlern helfen. Dabei sind vor allem Hinweise wichtig, die zu dem Täter führen könnten.