Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Rentnerin wird angefahren – was der Fahrer dann macht, ist dreist

Eine Rentnerin ist in Thüringen auf dem Weg zum Einkaufen von einem Auto angefahren worden. Hier alle Infos:

© IMAGO / Seeliger

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Unfall in Thüringen!

In Gräfenroda (in Thüringen) ist eine Seniorin angefahren worden. Doch was der Fahrer dann macht, ist echt dreist. Kleiner Spoiler-Alarm: Helfen war es nicht.

Thüringen: Raser fährt Seniorin an

Am Samstagvormittag ist es in in Gräfenroda in der Bahnhofstraße zwischen Penny-Markt und Pflegeheim zu einem Unfall gekommen. Die 85-jährige Dame wollte nach ihrem Einkauf die Straße überqueren. Einige Autos hatten sogar schon angehalten, damit die Frau über die Straße kommt.

Doch jemand hatte es anscheinend besonders eilig: Ein silberner Suzuki überholte die wartenden Autos und fuhr dann die Seniorin an. Die 85-Jährige stürzte und verletzte sich, informierte die Polizei. Der Fahrer des silbernen Suzuki machte sich derweil aus dem Staub.


Mehr News:


Gott sei Dank half ein anderer Autofahrer der Dame und brachte sie nach dem Unfall zurück ins Pflegeheim. Der Fahrer des silbernen Suzuki wird nun gesucht. Hast du den Unfall beobachtet oder sogar geholfen? Dann melde dich umgehend bei der Polizei in Thüringen unter der Rufnummer: 03677 601124.