Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau (32) rastet völlig aus und geht auf mehrere Polizisten los – plötzlich beißt sie zu

In Thüringen ist eine Kontrolle völlig aus dem Ruder gelaufen – eine 32-Jährige rastete dabei völlig aus und attackierte gleich mehrere Polizisten.

Thueringen
© IMAGO / aal.photo

Gewahrsam? Festnahme?

Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Eine 32-jährige Frau hat die Beamten in Thüringen am Dienstagnachmittag (31. Januar) ordentlich auf Trab gehalten. Eigentlich wollten die Polizisten in Pößneck nur eine Gruppe kontrollieren.

Doch aus heiterem Himmel ging die Frau auf die Beamten los und warf mit Beleidigungen um sich. Doch damit nicht genug – die Situation eskalierte in Thüringen völlig.

Thüringen: Frau bespuckt und beißt Beamte

Wie die Polizei sagt, wollten sie in der Oberen Grabenstraße mehrere Personen kontrollieren. Doch der 32-jährigen Frau gefiel das offenbar überhaupt nicht: Unvermittelt beleidigte sie die Beamten – und ging auf sie los.

Außerdem griff sie mehrere der Polizisten körperlich an und bespuckte sie. Doch die Frau hatte sich offenbar überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und biss die Beamten. Auf dem Weg zur Wache wehrte sich die 32-Jährige außerdem und versuchte sich jeglicher Maßnahme zu entziehen.


Mehr News:


Die Beamten schafften es schlussendlich die Frau in Gewahrsam zu nehmen, außerdem fanden sie Drogen bei ihr. Jetzt kommen auf die 32-Jährige mehrere Strafanzeigen zu. Ein Arzt untersuchte sie ebenfalls.