Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Hund läuft auf die Straße – und wird von Auto getötet! Was dann passiert, macht fassungslos

In Mühlhausen (Thüringen) ist ein Hund auf die Straße gelaufen – und wurde von einem Auto getötet. Was der Fahrer dann macht. ist unfassbar.

Thueringen
© IMAGO / imagebroker

Fünf Gefahrenquellen im Haushalt für Haustiere

Keine gekippten Fenster oder Schokolade im Haus: Wer sicher gehen will, dass die Haustiere sicher Zuhause leben, sollte diese Gefahrenquellen beachten.

Schrecklicher Vorfall in Thüringen! In Mühlhausen ist ein Hund auf die Straße gelaufen – und wurde von einem Auto erfasst. Für den Zwergschnauzer kam jede Hilfe zu spät und das Tier starb. Doch was dann passierte, verschlägt einem die Sprache.

Thüringen: Hund stirbt bei Unfall

Der tödliche Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag (1. Februar) gegen 15.50 Uhr in Mühlhausen. Eine 33-jährige Frau machte sich auf den Weg, um mit ihrem Hund Gassi zu gehen.

Thueringen
Tödlicher Hunde-Unfall in Thüringen! (Symbolbild) Foto: IMAGO / imagebroker

Der Zwergschnauzer war dabei nicht an der Leine – plötzlich lief der Vierbeiner los und rannte auf die Straße. In dem Moment kam unglücklicherweise ein Auto und erfasste den Hund.


Mehr News:


Der Hund wurde durch den Unfall getötet. Als wäre das nicht schlimm genug, hielt der Unfall-Fahrer nicht an, sondern fuhr einfach weiter! Es soll sich nach ersten Ermittlungen der Polizei um einen VW Polo handeln, der eine auffällige Delle in der Beifahrertür habe. Die Beamten haben jetzt die Ermittlungen aufgenommen.