Veröffentlicht inThüringen

A4 in Thüringen: Polizei erwischt Audi – kaum zu glauben, wie viel der Raser auf dem Tacho hat

Die Polizei hat in Thüringen einen Audi angehalten. Dabei ist kaum zu glauben, wie viel der Raser auf dem Tacho hatte.

A4 Thueringen
© IMAGO / Wolfgang Maria Weber

Die schönsten Ausflugsziele in Thüringen

Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsziele im Freistaat.

Unfassbare Szenen auf der A9 und A4 in Thüringen! Die Polizei hat hier am Samstagnachmittag (4. Februar) einen Audi erwischt. Denn der hatte es offenbar ziemlich eilig – unfassbar, wie viel der 43-Jährige auf dem Tacho hatte.

A4 in Thüringen: Raser mit über 200 km/h unterwegs

Wie die Autobahnpolizei sagt, ist ihnen der Audi RS 6 als erstes gegen 14.30 Uhr auf der A9 in Richtung Berlin aufgefallen. Am Hermsdorfer Kreuz wechselte er dann auf die A4 in Richtung Frankfurt am Main.

Auffällig war der Audi deshalb, weil er viel zu schnell unterwegs war. Bei erlaubten 100 km/h drückte der 43-jährige Fahrer ordentlich aufs Gaspedal – mit 202 km/h raste er über die Autobahn.


Mehr News:


Die Beamten konnten alles auf Video festhalten. Ob sich die Raserei für den 43-jährigen Mann gelohnt hat, ist fraglich. Denn ihn erwartet jetzt ein Bußgeld von satten 1.400 Euro und drei Monate muss der Audi stehen bleiben. Zwei Punkte wandern außerdem nach Flensburg.