Veröffentlicht inThüringen

A73 in Thüringen: Reifenplatzer-Crash! Fahrer verletzt – Auto total schrott

Ach herrje! Auf der A73 in Thüringen kam es zu einem heftigen Unfall! Bei einem Caddy ist der Reifen geplatzt und das Auto ist von der Straße abgekommen.

© NEWS5/Ittig

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Heftige Bilder aus Thüringen! Auf der A73 kam es zu einem schweren Unfall.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall auf der A73 bei Eisfeld (Thüringen) verletzt. Vom Auto ist nicht mehr viel übrig. Das sind die ersten Infos:

A73 in Thüringen: Reifen geplatzt!

Das hätte auch noch viel schlimmer ausgehen können! Am Sonntagabend, 12. Februar, ist einem Caddy-Fahrer der Reifen geplatzt – das Auto kam dadurch von der Straße ab.

Glücklicherweise kam der Caddy auf einer Wiese zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Ein weiterer Insasse wurde noch vor Ort behandelt.

Auf der A73 bei Eisfeld (Thüringen) kam es zu einem heftigen Unfall. Foto: NEWS5/Ittig

Das Auto ist allerdings komplett schrott. Weitere Informationen folgen.