Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frontal-Crash! Mehrere Menschen teils schwer verletzt

Heftiger Unfall auf einer Landstraße in Thüringen! Mehrere Menschen wurden teils schwer verletzt. Alle Infos hier.

Heftiger Frontal-Crash in Thüringen! (Symbolbild)
© IMAGO / Future Image

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall in Thüringen!

Bei einem Frontal-Crash am Freitagabend (24. Februar) auf der L3080 bei Kleinwerther (Thüringen) haben sich mehrere Menschen teils schwer verletzt.

Thüringen: Heftiger Frontal-Crash auf Landstraße

Der Unfall ereignete sich um 21.30 Uhr. Nach Angaben der Polizei war eine Autofahrerin auf der Landstraße in Richtung Kleinwerther unterwegs. Plötzlich geriet sie in den Gegenverkehr und krachte dort mit einem Audi zusammen. Warum, ist laut Polizei noch völlig unklar.


Mehr News:


Die Fahrerin des VW verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ebenfalls schwer verletzt wurde die Beifahrerin des Audis. Der Audi-Fahrer hat sich leicht verletzt. Die Landstraße musste vorübergehend voll gesperrt werden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro.