Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Unfall! Frau verliert die Kontrolle – dann kommt es zum Drama

Unfalldrama im Kreis Sömmerda in Thüringen! Eine VW-Fahrerin ist auf die Gegenfahrbahn geraten. Dann krachte es!

© IMAGO / Funke Foto Services

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Unfall in Thüringen!

Gekracht hat es zwischen Hardisleben und Rastenberg im Landkreis Sömmerda, sagt die Polizei Thüringen.

Thüringen: Unfall im Kreis Sömmerda

Demnach geriet eine 44-jährige VW-Fahrerin am Donnerstagnachmittag auf der Landstraße aus bisher unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn. Leider kam ihr in genau dem Moment ein Audi entgegen. Es kam zum Unfall!

Die 44-Jährige wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung am Unfallort brachte ein Rettungshubschrauber sie ins Krankenhaus. Sie war aber nicht die einzige Verletzte: Auch ein neunjähriges Mädchen, das im Audi saß, wurde verletzt – wenn auch „nur“ leicht.


Mehr News:


Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei Thüringen auf round about 50.000 Euro. Die Polizei sperrte die Landstraße zwischen Hardisleben und Rastenberg entsprechend. jetzt gilt es für die Ermittler noch, herauszufinden, warum die Frau die Kontrolle über ihren VW verlor.