Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tragödie in Königsee! Person stirbt bei Feuer

Traurige Nachrichten aus Königsee! Eine Person ist bei einem Feuer am frühen Freitagmorgen ums Leben gekommen.

Tödliche Feuer-Tragödie in Thüringen! (Symbolbild)
© IMAGO / Sabine Gudath

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Tragödie in Königsee in Thüringen!

Eine Person ist bei einem Feuer am frühen Freitagmorgen (31. März) ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für sie tun.

Thüringen: Brand nimmt tödliches Ende

Ein Passant bemerkte das Feuer gegen 4 Uhr. Er rief sofort die Feuerwehr und die Polizei. Die Einsatzkräfte rückten direkt aus und mussten vor Ort eine tragische Entdeckung machen.

Eine Person kam durch das Feuer ums Leben, sagen die Beamten. Um wem es sich bei der verstorbenen Person handelt, ist noch unklar. Die Beamten müssen die Identität noch klären.


Mehr News:


Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist außerdem noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren.