Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Ekel-Attacke auf Wanderweg! Perverser belästigt Frau

Auf einem Wanderweg in Thüringen musste eine Frau eine wahre Ekel-Attacke durchleben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Thueringen
© imago images/Westend61

Warum werden Fahndungsfotos so spät veröffentlicht?

Wenn die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, sind oft Wochen seit der Tat vergangen. Wann darf die Polizei Fahndungsfotos veröffentlichen? Und warum dauert das so lange?

Eine Frau musste auf einem Thüringer Wanderweg einen wirklichen Albtraum durchleben. Zwischen Schwaara und Zschippach (beide Kreis Greiz) begegnete die 38-Jährige einem Mann, der sich untenrum entblößte.

Doch der Unbekannte ging noch weiter – und fing an, sich selbst zu befriedigen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu der Ekel-Attacke auf dem Wanderweg in Thüringen.

Thüringen: Kennst du diesen Mann?

Wie die Polizei sagt, war die 38-jährige Frau am Samstag (22. April) gegen 18.20 Uhr auf dem Wanderweg unterwegs. An einer Hütte begegnete die Passantin einem unbekannten Mann, der sich plötzlich auszog und seinen Penis entblößte.

+++ Lotto in Thüringen: Glücks-Strähne reißt nicht ab! Schon wieder wandert eine fette Summe in den Freistaat +++

Kurz darauf fing er an zu onanieren. Die 38-Jährige wollte, dass der Exhibitionist aufhört, doch der Mann machte einfach weiter. Die Frau alarmierte die Polizei, allerdings konnten die Beamten den Unbekannten nicht mehr finden.


Mehr News:


Deshalb suchen sie jetzt Zeugen, die den Mann gesehen haben oder kennen. Er soll 1,85 Meter groß sein und jung aussehen. Außerdem soll er schwarze Haare, eine Brille und eine Jenas getragen haben. Dabei hatte er auch noch einen Rucksack.

Wenn du den Gesuchten erkennst oder am 22. April gesehen hast, kannst du dich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0365/ 829-0 melden.