Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Geheime Dreharbeiten – Netflix produziert mysteriöse Serie

Spannendes Projekt in Thüringen: Das Bundesland wird zum Drehort einer mysteriösen Netflix-Serie. Mehr dazu erfährst du hier.

Thüringen
© IMAGO/photothek

Thüringer Wald - diese Hotspots solltest du kennen

In Thüringen finden derzeit geheime Dreharbeiten für eine mysteriöse Serie statt!

Unter strengster Geheimhaltung entsteht in Thüringen eine neue Netflix-Produktion. Die malerischen Kulissen und die geheimnisvolle Handlung lassen die Vorfreude auf die Serie steigen. Doch was verbirgt sich hinter den Kulissen dieses geheimen Projekts? Hier erfährst du mehr.

Thüringen: Geheimer Dreh für Netflix

Laut Informationen von „Bild“, sollen in Thüringen gerade die Dreharbeiten zu einer neuen Fantasy-Serie mit dem Titel „The Grimm Reality“ stattfinden. Letzte Woche befand sich die Crew wohl an atemberaubenden Orten – darunter der Herzogstuhl in Kleineutersdorf und das imposante Kyffhäuser-Denkmal.

Die Produktionsfirma Wiedemann & Berg Television GmbH München bestätigte „Bild“ gegenüber die Dreharbeiten in Thüringen, betonte jedoch, dass es sich um ein streng abgeschirmtes Set handelt. Informationen über die Serie und den genauen Inhalt blieben demnach vorerst geheim.

Thüringen: Insider-Informationen über Netflix-Produktion

Laut Insider-Informationen handelt es sich bei der Serie um ein fesselndes Fantasy-Thriller-Format, das in acht einstündigen Episoden ausgestrahlt werden soll. Die Geschichten basieren auf den berühmten Märchen der Gebrüder Grimm, wurden jedoch modern und mysteriös neu interpretiert.

+++ „Lost Place“ in Thüringen: Einladung zur Geisterjagd! HIER geht im Juni so richtig die Post ab +++

Für die Umsetzung sollen die renommierten Macher wie Till Kleinert und Erol Yesilkaya verantwortlich sein, während Sven Bohse und Florian Dietrich Regie führen. Auch namhafte Schauspieler sollen dabei sein: So sollen angeblich Hyun Wanner und „Tatort“-Start Eidin Jalali engagiert worden sein!

Thüringen: Serie soll noch in diesem Jahr erscheinen

Die Vorfreude auf „The Grimm Reality“ steigt, denn bereits in diesem Jahr soll die Serie ihre Premiere feiern. Die geheimnisvollen Dreharbeiten in Thüringen lassen erahnen, dass uns eine fesselnde Geschichte erwartet.


Mehr News:


Die Verbindung von klassischen Märchen mit modernen Elementen verspricht eine spannende und packende Handlung – doch bis zum Serienstart bleibt dir nichts weiter übrig, als gespannt auf weitere Informationen zu warten.