Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Motorrad-Unfall! Fahrer rutscht Abhang hinunter

In Thüringen hat es am Samstagvormittag einen schweren Unfall gegeben. Der Fahrer hat sich dabei schwer verletzt. Alle Infos hier.

Schwerer Motorrad-Unfall in Thüringen! (Symbolbild)
© IMAGO/Gottfried Czepluch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schwerer Motorrad-Unfall in Thüringen!

Ein Fahrer ist bei dem Unfall in Thüringen mehrere Meter einen Abhang hinuntergerutscht. Er verletzte sich schwer.

Thüringen: Schwerer Motorrad-Unfall

Der Unfall ereignete sich am Samstagvormittag zwischen Ascherhütte und Ruttersdorf-Lotschen. Der 33 Jahre alte Motorradfahrer war dort auf einer abschüssigen und kurvenreichen Straße unterwegs.

In einer Rechtskurve kam es dann zum Drama. Der Motorradfahrer kam nach links von der Straße ab und krachte mit seiner Maschine gegen die Schutzplanke. Der Kradfahrer rutschte nach Angaben der Polizei unter dieser hindurch und noch weitere zehn Meter einen Abhang hinunter.


Mehr News:


Bei dem Unfall verletzte sich der 33-Jährige schwer. Die Einsatzkräfte mussten die Strecke für circa 30 Minuten sperren.