Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Hochgeschwindigkeits-Crash auf der Landstraße! Mercedes-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Unfall im Süden Thüringens wurden zwei Menschen schwer verletzt. Ein Mercedes-Fahrer kämpft um sein Leben.

thueringen
© NEWS5 / Ittig

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schlimme Szenen im Kreis Schmalkalden-Meiningen in Thüringen! Bei einem schweren Unfall haben sich zwei Menschen schwer verletzt. Einer von ihnen kämpft im Krankenhaus um sein Leben, heißt es nach ersten Informationen vor Ort.

Hier erfährst du mehr zu dem schweren Unfall in Thüringen.

Thüringen: Schwerer Unfall auf der Landstraße

Gekracht hat es am Samstag (3. Juni) auf einer Straße zwischen Zella-Mehlis und Benshausen. Ein älterer Mercedes ist hier offenbar frontal – und mit hoher Geschwindigkeit – in einen VW gedonnert. Der Mercedes-Fahrer wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr befreit werden.

Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Auch der VW-Fahrer verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus.

thueringen
Bei dem schweren Crash in Süd-Thüringen wurden zwei Menschen schwer verletzt. Foto: NEWS5 / Ittig

Wegen des Unfalls war die entsprechende Straße für einige Zeit voll gesperrt.


Mehr Themen:


Konkretere Angaben gab es zunächst nicht.