Veröffentlicht inThüringen

Lotto in Thüringen: Volltreffer! Tipper aus dem Freistaat räumt DIESE Summe ab

Das Lotto-Glück ist auf Seiten des Freistaats! In Thüringen hat ein Spieler mal wieder ordentlich abgeräumt.

Ein Lotto-Spieler aus Thüringen konnte sich seine Urlaubskasse aufbessern! (Symbolbild)
© IMAGO/Lobeca

Lotto "6 aus 49": Das sind die 5 größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze bei "6 aus 49" in Deutschland gewonnen.

Diese Lotto-Investition hat sich für einen Spieler aus Thüringen gelohnt!

Denn ein Tipper aus dem Freistaat hat am Wochenende einen Volltreffer gelandet. Das Lotto-Glück dürfte seine Urlaubskasse deutlich aufbessern.

Lotto in Thüringen: Tipper kassiert Hochgewinn

Wer Lotto spielt, der hofft auch auf einen großen Gewinn. In den seltensten Fällen wird dieser Wunsch auch Realität, schließlich sind die Wahrscheinlichkeiten für einen Gewinn wirklich gering. Doch es gibt sie, die Glückspilze.

+++Lotto: Paar gewinnt Millionen-Jackpot – was danach passiert, ist einfach nur traurig+++

Und dazu zählt jetzt auch ein Spieler aus Thüringen. Der Tipper hatte einen Lotto-Tippschein mit einer Laufzeit von acht Wochen online abgegeben. Und schon am Samstag, 3. Juni, sollte seine Investition belohnt werden. Bei der Zusatzlotterie Super6 landete er einen Volltreffer.


Mehr News:


Sein Gewinn: 100.000 Euro! Damit reiht er sich bei den anderen neun Großgewinnern aus Thüringen ein. Denn so viele gab es bereits in diesem Jahr im Freistaat.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.