Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann hört Rumoren in der Nacht! Dann erwartet ihn ein blutiger Anblick

Unsanft wurde ein Thüringer in der Nacht aus dem Schlaf gerissen – doch das sollte sein kleinstes Problem darstellen…

© IMAGO/ Frank Sorge

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wir verschaffen dir einen Überblick:

Die Bilder, die ein Mann in Thüringen in der Nacht mit ansehen musste, bekommt er sicherlich nicht wieder aus seinem Kopf.

Als er ein Rumoren in seinem Garten hörte, war es aus mit dem Schlaf – kurz darauf wird es blutig. Was genau in Thüringen passiert ist, erfährst du hier.

Thüringen: Jagdhund fällt über Kaninchen her

In der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden, ist nie eine schöne Sache. Was in der Nacht zu Mittwoch (14. Juni) in Reinholterode (Thüringen) vorgefallen ist, setzt dem die Krone auf. Denn als der Mann einen Blick durchs Fenster warf traf ihn der Schock:

+++ Tierheim in Thüringen macht traurige Entdeckung am Eingang – „Das ist das Allerletzte“ +++

Ein grauer Jagdhund fiel just in diesem Moment über seine Kaninchen her, die friedlich im Außengehege die Nacht verbrachten. Als der Thüringer das Gehege erreichte, suchte der Hund schnell das Weite – mit einem Kaninchen in der Schnauze. Fünf weitere Langohren haben den Angriff nicht überlebt.


Mehr News:


Wie die Thüringer Polizei informiert, gilt es jetzt den Halter des Jagdhundes zu finden. Glücklicherweise zeichnete eine Wildkamera das blutige Geschehen auf und dient damit als Ermittlungsgrundlage.