Veröffentlicht inThüringen

Freibad in Thüringen: Besuch endet für einige übel – vor allem für ein junges Mädchen

Es sollte eigentlich ein schöner Ausflug in ein Thüringer Freibad werden – doch für einige Frauen und Mädchen wurde es mehr als unschön.

Becken im Freibad
© IMAGO/Panama Pictures

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Spannende Infos findest du im Video.

Dieser Freibad-Besuch in Mühlhausen in Thüringen war für einige Frauen und Mädchen mehr als unangenehm.

Vor allem für ein junges Mädchen soll er ein übles Ende genommen haben.

Freibad in Thüringen: Unschöne Szenen

Das Wetter in Thüringen lässt sich in diesen Tagen nicht lumpen. Heißt: Es ist im Sommermodus. Und das wiederum lockt natürlich auch zahlreiche Besucher in die Freibäder.

So auch einen jungen Mann. Und der wiederum soll dafür gesorgt haben, dass der Besuch für einige Frauen und Mädchen mehr als unangenehm war. Er soll nämlich mehrere von ihnen belästigt haben.

Sicherheitsdienst alarmiert Polizei

Außerdem soll der 18-Jährige den Sicherheitsabstand beim Rutschen nicht eingehalten haben. Die Folge: Beim Eintauchen soll er ein junges Mädchen verletzt haben. Der Sicherheitsdienst des Freibades hatte von all dem natürlich Wind bekommen und verständigte daraufhin die Polizei.


Mehr News:


Der 18-Jährige musste daraufhin das Freibad verlassen. Er hat außerdem Hausverbot kassiert. Die polizeilichen Ermittlungen laufen derweil.