Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Grausames Familiendrama! Hat er seine Mutter auf dem Gewissen?

Grausames soll sich in Thüringen zugetragen haben. Hat ein 43-Jähriger seine eigene Mutter auf dem Gewissen?

thueringen
© IMAGO/ Dirk Sattler

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

Wir verschaffen dir einen Überblick:

Grausame Taten sollen sich in Thüringen ereignet haben!

In einer Wohnung wurde eine tote Frau gefunden. War ihr eigener Sohn der grausame Mörder? Alle Infos aus Thüringen bekommst du hier.

Thüringen: 69-Jährige tot in Wohnung gefunden

In der Nacht zu Montag (24. Juli) soll sich in thüringischen Meinigen Schreckliches ereignet haben. Ein 43-jähriger Mann steht unter dem Verdacht, seine 69-jährige Mutter ermordet zu haben. Darüber informiert die Deutsche Presse-Agentur (dpa).

+++ „Aktenzeichen XY“ mit Thüringen-Fall: Frau seit 33 Jahren vermisst – Polizei hat schlimmen Verdacht +++

Gegen den 43-Jährigen werde wegen Mordverdachts ermittelt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Meiningen gegenüber der dpa erwähnt. Der Mann befinde sich nun in Untersuchungshaft.


Mehr News:


Die Ermittlungen zu dem Mordfall in Thüringen laufen auf Hochtouren. Deshalb kann der Sprecher der Staatsanwaltschaft zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch noch keine genauen Angaben machen. Zeugen würden vernommen und Spuren ausgewertet. (mit dpa)