Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Blutige Szenen in Wohnung! Mann geht mit Fleischklopfer auf anderen los

In einer Wohnung in Arnstadt in Thüringen ist ein Streit eskaliert. Ein Mann ist mit einem Fleischklopfer auf einen anderen losgegangen.

Streifenwagen fährt mit Blaulicht in er Nacht
© IMAGO/Maximilian Koch

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Blutige Szenen in einer Wohnung in Arnstadt in Thüringen!

Zwei Männer haben sich in der Wohnung in der Bahnhofstraße gestritten – bis die Situation plötzlich eskalierte.

Thüringen: Brutale Szenen in Wohnung

Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend (4. August) um 20.10 Uhr. Drei Männer (28, 33 und 26 Jahre alt) standen zu dem Zeitpunkt in der Küche – allesamt stark betrunken. Und plötzlich kippte die Stimmung. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten der 28-Jährige und der 33 Jahre alte Wohnungsinhaber in Streit.

+++Thüringer macht gefährliche Entdeckung am Straßenrand – „Giftig“+++

Doch der sollte nicht nur auf verbaler Ebene ausgetragen werden. Denn der 33-Jährige schlug mehrfach auf den Kopf des 28-Jährigen ein – auch mit einer Bierflasche und einem Holzfleischklopfer! Stark blutend konnte sich der Mann glücklicherweise aus der Wohnung retten. Rettungskräfte haben den 28-Jährigen ins Krankenhaus gebracht.


Mehr News:


Ein Arzt hat auch den 33-Jährigen vorsorglich untersucht, weil er ebenfalls bei der Schlägerei verletzt wurde. Die Polizei ermittelt nun gegen beide Männer.