Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann läuft mit blutverschmiertem Gesicht durch Gotha – Polizei steh vor Rätsel

Szenen wie im Horror-Film: Ein Mann läuft mit blutverschmiertem Gesicht durch die Thüringer Stadt Gotha. Was passiert ist:

thueringen
© IMAGO/ Die Videomanufaktur

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wir verschaffen dir einen Überblick:

Skurrile Szenen aus Thüringen!

Ein Mann ist mit einem völlig blutverschmierten Gesicht durch Gotha gelaufen. Die Polizei steht immer noch vor einem Rätsel. Was sich genau in der thüringischen Stadt ereignet hat, liest du hier.

Thüringen: Szenen wie aus einem Horror-Film

Szenen wie aus einem Horror-Film: Eine männliche Person zog am Samstagabend (5. August) mit völlig blutverschmiertem Gesicht entlang der Werner-Sylten-Straße. Passanten informierten die Gothaer Polizei, als sie den Mann erblickten.

+++ Wetter in Thüringen: Expertin ist sich sicher – „Es geht langsam los“ +++

Die Gesellschaft der Polizisten gefiel dem 24-Jährigen augenscheinlich nicht. Denn dieser begrüßte die Beamten mit dem Mittelfinger. Anschließend ging der blutverschmierte Mann auf die Thüringer Polizei los und widersetzte sich auch deren Maßnahmen.

Thüringen: Gothaer Polizei sucht Zeugen

Schlussendlich konnten die Verletzungen des 24-Jährigen von einem Arzt untersucht werden. Die Nase und die Augenhöhle waren gebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wird derzeit ermittelt, ob für die Verletzung ein Unfall oder eine Straftat verantwortlich gewesen ist. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03621/ 781124 bei der Polizei Gotha zu melden.


Mehr News:


Der 24-Jährige muss sich nun wegen Beleidigung, Tätlichen Angriff auf und Widerstand gegen die Thüringer Polizei verantworten.