Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Dreister Diebstahl! Bei dieser Promille-Pilotin staunt selbst die Polizei nicht schlecht

Was soll man dazu noch sagen? Bei dieser Promille-Pilotin fehlte wohl auch der Polizei die Worte. Was passierte, erfährst du hier:

© IMAGO/Wolfgang Maria Weber

Thüringer Wald - diese Hotspots solltest du kennen

Was für ein Abend in Thüringen!

Für diesen Diebstahl in Thüringen lässt sich wohl nur ein Wort finden, und zwar dreist! Doch das heftigste: Bei der Menge an Alkohol, den die Frau intus hatte, würden manche nicht mal auf den Beinen stehen.

Thüringen: Minderjährigen beklaut

Ein ereignisreicher Sonntagabend (13. August) in Thüringen und definitiv auch ein sehr skurriler. In Nordhausen ist ein 16-jähriger Junge im Stadtpark unterwegs, als etwas Unglaubliches passiert. Ihm wird plötzlich seine Jacke gestohlen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

+++ Tierheim in Thüringen: Kater-Schicksal macht Mitarbeiter fassungslos +++

Damit aber nicht genug. Denn die dreiste Diebin, die ernsthaft einem Minderjährigen die Jacke klaut, ist eine komplett betrunkene 37-jährige Frau. Der Junge reagiert sofort und verständigt die Polizei. Diese braucht nicht lange bevor sie die Diebin ausfindig macht.


Mehr News:


Die Frau ist sichtlich stark betrunken und ein Test beweist das. Die Frau hat stolze 5 Promille intus – da haben die Beamten sicherlich nicht schlecht gestaunt. Bereits ab 3 Promille spricht man von einer starken Sedierung. Manche haben sich mit rund 3 Promille schon ins Koma gesoffen.

Die Polizei nehmen Anzeige aufgrund des Diebstahls auf und übergeben die Jacke zurück an den Jungen, während der Ehemann die Frau abholt.