Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Neuer Laden in den Gera-Arcaden! Einen „Leerstand“ gibt es trotzdem

In den Gera Arcaden in Thüringen gibt es jetzt einen neuen Laden. Doch trotzdem bleibt ein „Leerstand“ weiterhin.

Thueringen Gera Arcaden
© IMAGO/imagebroker/IMAGO / Waldmüller

Thüringen:

So schön ist das Bundesland

Shopping-Fans aus Thüringen dürfen sich in den Gera-Arcaden auf einen neuen Laden freuen.

Doch eine Sache fehlt bei der Neueröffnung in den Gera-Arcaden in Thüringen trotzdem. Denn das Geschäft musste trotz eines bleibenden „Leerstands“ Eröffnung feiern.

Thüringen: Gera-Arcaden feiern neuen Laden

Seit Mittwoch (13. September) kannst du im Erdgeschoss des Einkaufzentrums in einem neuen Laden bummeln. Neben Tchibo hat jetzt „Rituals Cosmetics“ in den Gera Arcaden eröffnet. Besonders gefragt, ist hier deine Nase: Dreht sich bei dem holländischen Unternehmen doch alles um Düfte.

+++ Thüringen: Tödliche Tabuzone! Polizei erwischt drei junge Frauen bei Leichtsinns-Aktion +++

Kaufen kannst du hier alles von Duschgel, über Kerzen bis Körperpeeling und Parfüm. „Bei uns sollen sich die Kunden wohlfühlen. Der Service wird großgeschrieben“, wie Gebiets-Chefin Janina Spier der „Ostthüringer Zeitung“ (OTZ) erzählte.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Ein Leerstand bleibt trotz Laden-Eröffnung

Zehn Mitarbeiter haben in der Rituals-Filiale eine neue Arbeitsstelle gefunden. Doch ein Platz ist bislang leergeblieben, wie die „OTZ“ weiß. Der neue Rituals in den Gera Arcaden hat noch keinen Chef – der entsprechende Sessel muss noch besetzt werden.


Mehr News:


Vor 23 Jahren rief Raymond Cloostermann Rituals ins Leben. Weltweit gibt es bereits über 900 Filialen. In Gera ist mit der Neueröffnung in den Arcaden der erste Rituals-Laden in die Stadt gezogen.