Veröffentlicht inThüringen

B4 in Thüringen: Auto kracht in Gegenverkehr! Vier Menschen schwerverletzt – darunter zwei Kinder

Bei einem schlimmen Unfall auf der B4 in Thüringen haben sich insgesamt vier Menschen verletzt – zwei davon sogar schwer. Alle Infos:

b4 thueringen
© Silvio Dietzel

Laut statistischem Bundesamt: Das sind die häufigsten Unfall-Ursachen

Im Jahr 2022 kam es laut dem statistischen Bundesamt zu rund 2,4 Millionen Unfällen auf deutschen Straßen. In diesem Video verraten wir die häufigsten Unfall-Ursachen.

Schlimmer Crash auf der B4 in Thüringen!

Ein Auto ist auf der B4 bei Nordhausen in den Gegenverkehr gekracht. Bei dem Unfall haben sich insgesamt vier Menschen verletzt – darunter auch zwei Kinder. Was genau auf den Straßen in Thüringen vorgefallen ist, liest du hier.

B4 in Thüringen: Auto kracht in Gegenverkehr

Zu dem Unglück ist es am späten Samstagnachmittag (28. Oktober) gekommen. Ein 45-Jähriger war mit seinem Wagen gegen 17 Uhr auf der B4 in Thüringen, genauer gesagt zwischen Nordhausen und Sondershausen unterwegs.

+++ Kaufland in Thüringen: Gerüchteküche brodelt! Steht DIESE Filiale vor dem Aus? +++

Laut Polizei-Informationen kam der 45-Jährige kurz vor dem Ortsausgang Großfurra nach links von der Fahrbahn ab und krachte in den Gegenverkehr. Dort war gerade eine 36-Jährige mit zwei Kindern in ihrem VW Golf unterwegs. Beide Fahrer wie auch die im Fahrzeug befindlichen Kinder verletzten sich bei dem Crash auf der B4 schwer. Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

b4 thueringen
Auf der B4 in Thüringen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen bei dem sich mehrere Menschen verletzt haben – darunter auch zwei Kinder. Foto: Silvio Dietzel

Mehr News:


An beiden Fahrzeugen kam es zu wirtschaftlichem Totalschaden. Für die Zeit des Feuerwehreinsatzes und zur Unfallaufnahme war die B4 in Thüringen für rund zwei Stunden gesperrt.